zurück zu karriereland.de

Mitfahrerzentrale

Du möchtest eine Ausbildung bei deiner Wunschfirma beginnen? Du weißt aber nicht wie du zu deinem Ausbildungsbetrieb kommen sollst, weil du noch keinen Führerschein hast? Auch die Busverbindung ist nicht die Beste?Vielleicht ist ja in unserer Mitfahrerzentrale genau die passende Mitfahrgelegenheit dabei.

Abfahrtsort

Neudrossenfeld

Bayreuth, Tirolerstr.

Uhrzeit Abfahrt

7.00 – 7.30 Uhr

7.00 – 7.30 Uhr

Zielort

Bindlach, NKD (es werden nur Auszubildende der Firma NKD mitgenommen)

Bindlach, NKD (es werden nur Auszubildende der Firma NKD mitgenommen)

Uhrzeit Rückfahrt

16.30 Uhr

16.00 – 17.00 Uhr

Freitag: 13.00 – 14.00 Uhr

Hast du Interesse an einer Mitfahrgelegenheit? Dann schreibe uns einfach eine Mail an info@futuregram.net. Wir stellen dann den Kontakt für dich her.

Nach oben scrollen